Über uns

Franzi, Leo und Happy auf Pizza-Luma in Italien

Wir vor den Zwillingen

Hi! Ich bin Franzi, 32 Jahre alt und wohne mit meinem Mann Leo und Hund Happy in Berlin. Vor dem 11.06.2017 bestand mein Leben aus arbeiten (von irgendwas muss man ja seine Rechnungen bezahlen 😉), Hundespaziergängen, Sport (Ich liebe die Body Attack, Pump und Balance Kurse von LesMills), Freunde treffen, verreisen und Wohnung mit chi-chi aus kleinen Einrichtungslädchen aufhübschen und natürlich Fritz-Cola trinken. Ich hatte also freie Kapazitäten und war bereit für EIN Baby. Nicht ZWEI… Das Universum hatte einen anderen Plan. Hmm nun will ich also berichten von meiner Zwillingsschwangerschaft und dem Leben mit meinen beiden eineiigen „twinbros“ Aaron und Raphael. Daneben werde ich hin und wieder kleine DIY-Projekte beschreiben. Jedenfalls habe ich mir das so vergenommen…