Wir sind 6 Monate alt! Monatliches Interview

Wir sind 6 Monate alt! Monatliches Interview

6 Monate. Ein halbes Jahr. Ach du meine Güte. Ich kann das gar nicht glauben, dass die Zwillinge schon bzw erst 6 Monate da sind. Fühlt sich kurz und ewig zu gleich an. Und um ehrlich zu sein, sind wir manchmal ganz schön geschafft und abgekämpft. Aber dann sind die beiden besonders tagsüber aber auch sooo unglaublich niedlich, insbesondere wenn sie wie kleine Kobolde vor sich hin lächeln. AAron schläft ziemlich solide durch (wenn erstmal eingeschlafen) , Raphael trinkt am liebsten all night long. Das sieht man mittlerweile auch auf der Waage. Der Dicke ist jetzt nicht mehr der Dicke. Unglaublich. Ansonsten ist Aaron mittlerweile echt laut und macht viele Geräusche. Raphi bewegt sich viel mehr, macht aber viel weniger Geräusche. Halt SAME but DIFFERENT 😉

Die Zwillinge sind nun ein halbes Jahr auf der Welt. Unglaublich.

Die Zwillinge sind nun ein halbes Jahr auf der Welt. Unglaublich.

 

Gewicht: A: 5370 Gramm ; R: 5590 Gramm

Kleidergröße: 62

Monatsmotto: Team no sleep am Abend.

So werde ich aktuell genannt:

A: Agir (das brabbelt er am häufgsten)

R: Sputnik (All-Body)

Das haben wir diesen Monat gelernt: Unterarmstütz (Danke Mr. Bobath), Greifen, A: ist super laut und brabbelt fliessend türkisch vor sich hin, R: kann sich (wenn auch nicht 100 pro zent bewusst, von Rücken auf Bauch und andersherum drehen.

Das mögen wir gerne:

A/R: Alles in den Mund stecken was geht. Am liebsten die 2 Händchen (dabei sehen sie immer aus wie 2 Eichhörnchen). Am lautesten lachen die beiden tatsächlich immernoch auf dem Wickeltisch. Aufmerksamkeit … Juuuuchhhuuu! Carlo der Drache ist weiterhin das allerliebste Spielzeug . Und abgekitzelt werden ist auch super.

Das mögen wir gar nicht:

A/R: ins Schlafzimmer getragen zu werden, denn da sollen wir schlafen ;((((

 

Kommentar verfassen