Unsere Zwillinge sind 11 Monate alt. Monatliches Interview.

Unsere Zwillinge sind 11 Monate alt. Monatliches Interview.

Hui! Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das schon mal behauptet habe, aber dann war das ein Irrtum. Der letzte Monat, der … der war wirklich wirklich schrecklich und hat mich mehr als nur einmal gut gefordert…

Der Monat begann mit tollem „Urlaub“ in Jammermünde. Eigentlich hatten wir nicht viele Erwartungen an den Urlaub. Die üblichen Spazierrunden wie sonst auch machen, nur eben auf der Strandpromenade in Warnemünde. Superdad und ich wollten beim Spazieren quatschen und den Umzug usw. planen. Hmm die Katzis fanden das eine blöde Idee. Sie waren die ganze Zeit quengelig, haben schlechter als sonst geschlafen und selbst beim Spazieren wurde laut gejammert. Eine Unterhaltung war kaum möglich. Als i-Tüpfelchen haben sich die Brüllkatzis dann auch noch erkältet…. Puhhh.

Alter Strom Warnemünde. Wir hatten so schönes Wetter. Schade, dass die Katzis nicht so richtig Entspannung im Urlaub gefunden haben.

Alter Strom Warnemünde. Wir hatten so schönes Wetter. Schade, dass die Katzis nicht so richtig Entspannung im Urlaub gefunden haben.

In der nächsten Woche wurde dann aus der Erkältung eine Bronchitis und wir waren viel beim Arzt und haben so gut es ging inhaliert.  Irgendwann hat Raph sich dann hin und wieder beim Essen übergeben. Naja.

Und dann war schon Dezember. Superdad hat seine „Schulung“ begonnen und ist nun in der Woche in München und ich in der Woche alleine mit den Zwillingen. Puhhh – Es ist mir wirklich ein Rätsel wie alleinerziehende ihr Leben meistern.

Naja mit Zwillingen plus Hund allein, reichte dann natürlich nicht, dachte sich das Leben. Hinzu kam ein Strom bzw. Wasserschaden hier im Haus mit Handwerkerbesuch, diverse Aufzüge kaputt und die ein oder andere blöde Nacht (normal macht Superdad immer die Nächte) und meine eigene Erkältung. Irgendwann spuckte Aaron sein Essen dann regelmäßig aus und kam aus dem Jammern gar nicht mehr raus. Raphael ist nun wieder topfit und erkundet den ganzen Tag die Wohnung – während Herr Ahorn getragen wird – einfach nicht sein Monat. (Seit dem 13. blitzt da aber eine kleine Zahnecke bei ihm raus.. ich hoffe nicht, dass er so ein Drama macht wegen diesem einen kleinen Zahn…… 🙂

Unsere Katzis sind nun 11 Monate alt. OMG bald sind sie keine Babies mehr. Dabei braucht Herr Ahorn mich gerade mehr als je zuvor.

Unsere Katzis sind nun 11 Monate alt. OMG bald sind sie keine Babies mehr. Dabei braucht Herr Ahorn mich gerade mehr als je zuvor.

Gewicht: R: A:

Kleidergröße: 74/80

So werde ich aktuell genannt:

A: Herr Ahorn, R: der verrückte Professor

Das mögen wir gerne:

Raphael: ohhh sooo viel .. Es gibt so spannende Sachen hier bei uns zu Hause. Ich räume sehr gerne die Cds aus oder ich klettere auf die Klappe der Geschirrspülmaschiene. Oder an dem einen Kabel ziehen, an der Stehlampe und Hocker rütteln. Oder gucken ob Mama zufällig vergessen hat, Happys Wasserschale wegzuräumen. Gucken was in der Waschmaschiene los ist. Vielleicht mal kurz auf dem Handy rumkauen. Schauen was Happy so macht. Am liebsten mag ich aber, wenn mich jemand ein wenig in die Luft schmeißt. Oder wenn Mama mit uns „Wo ist das Baby spielt“ (da bekommen wir ein Tuch über uns drüber gelegt, und wenn wir uns befreit haben, freuen sich alle).

Interviewer: Und Du Aaron?

Aaron : Momentan gar nix .. Außer auf Mamas Arm rumgetragen werden. Und die Hirsekringel- die mag ich auch ganz gerne vor mich hin schnappulieren.  

Raphael: Ach komm schon, du lachst doch manchmal auch beim „Wo ist das Baby- Spiel“

Aaron: Ich finde das Spiel voll bescheuert. Das ist was für klitzekleine Babies. Aber weil du vor Freude quiekst, und Mama dann lacht, muss ich dann manchmal auch lachen.

Das mögen wir gar nicht:

Raphael: In warmen Sachen warten. Mittagschlaf machen. Olle Reisebetten in Jammermünde.

Aaron: Eigentlich alles. Wenn ich nicht rumgetragen werden, finde ich alles doof.

Raphael: Boah ja echt. Dein Gejammer und Geschreie ist echt eine Zumutung und geht mir langsam richtig auf die Ketten. Was ist denn mit dir los?

Aaron: Weiß ich ja auch nicht… ich wache morgens auf und bin einfach nörgelig.. und mir geht’s irgendwie nicht gut..

Raphael: Das geht ja jedem mal so. Aber du jammerst gefühlt und in echt seit 2 Wochen durch.

Aaron: Hallo!  Was soll ich denn sagen?? In der Nacht möchte ich mich von meinem anstrengenden Leben erholen und schlafen und wer kräht da immer rum?? Ne…

Raphael: Tzzzzzzzz tzzz das ist ja nun echt die Höhe. Das ist echt frech. Ich mache die ganze Arbeit. Rufe und rufe nach Mama und wenn Sie dann endlich kommt, um mich zu stillen, krähst du auch kurz und wirst auch noch mitgenommen. Und manchmal sogar als erstes aus dem Bett gehoben. Das ist echt so gemein!

 

Kommentar verfassen