Wir sind 3 Monate alt! Monatliches Interview

Wir sind 3 Monate alt! Monatliches Interview

Auch diesen Monat habe ich wieder Zeit gefunden unsere Zwillingsboys zu interviewen.

Name: Aaron und Raphael

Unsere Zwillinge sind nun schon 3 Monate alt.

Gewicht: A: 3940 Gramm und R: 3980 Gramm

Kleidergröße: 50/56

Monatsmotto: Scream for Milk!

So werde ich aktuell genannt:

A: Aaronimus, der Dicke, das Schlafmäuschen

R: Raph, Mäusezähnchen, Buddha

Das habe ich diesen Monat gelernt:

A/R: laut schreien; und Kopf halten (zumindest ein wenig)

Das mögen wir gerne:

A/R: Die Milchbar!!! Sont nix? Nö! Spazieren im Kinderwagen ist auch noch ganz ok. Und umhertragen geht auch in Ordnung…

Das regt uns auf:  

A/R: Wenn Mutti uns nicht sofort beim Aufwachen was zu Essen gibt, Mütze im Gesicht, Schnuller, der rausfällt und am allerschlimmsten, wenn die ollen Bäuerchen und Püpse nicht raus wollen

 

Eine Antwort

  1. Katharina sagt:

    😂 wie schön zu lesen, dass du niemals den Humor dabei verlierst, Franzi! Du machst das toll! Ich drück dich 😘

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: