Happy hat Geburtstag

Happy hat Geburtstag

Lieber Happy,

4 Jahre bist du nun schon alt und mein allerliebster Lieblingshund. Mein Schatten. Denn überall wo ich hingehe, kommst du mit.

Ich weiß noch genau wie überfordert du warst- als du in Berlin angekommen bist.  Du wolltest auf keinen Fall nach draußen – man musste dich regelrecht an der Leine nach draußen zerren. Unsere Freunde dachten schon du wärst „kaputt“ weil du einfach nur ganz viel geschlafen hast. Damals hast du noch in einem „Reisekäfig“ neben unserem Bett gepennt. Das Beste war immer, wenn ich morgens den Reißverschluss aufgemacht habe und du auf 2 Beinen hüpfend gewartet hast.

Happy im Park. Damals war er noch klein.

Mittlerweile bist du groß geworden und darfst im Bett schlafen. Du freust dich immer noch sehr, wenn ich morgens endlich aufstehe. Oder wenn ich nach Hause komme (auch wenn ich nur den Windeleimer nach unten gebracht habe). Dein Fressen kannst du immer kaum erwarten und du liebst unsere nächtlichen Ausflüge zum Kühlschrank (ich glaube Leberwurst magst du am liebsten). Manchmal habe ich natürlich keine Lust mit dir spazieren zu gehen, aber wenn du dann angelaufen kommst und deine Ohren im Wind wedeln…Hach da geht mir das Herz auf.

Wenn du manchmal nicht auf mich hörst (weil du beispielsweise einer läufigen Hündin hinterherläufst) – bin ich natürlich sauer aber spätestens zu Hause reicht ein süßer Hundeblick von dir. Du hast deine Mutti gut im Griff 😉

Ich bin unglaublich stolz auf Dich! Ich wusste schon, dass du ein toller Hund bist, aber gerade jetzt mit den beiden Minikatzen … Du musst wirklich ein wenig zurückstecken aber geduldig wartest du bis endlich alle angezogen sind und mit dir spazieren können. Hach du bist der nicht der beste – sondern der ALLERBESTE. Mein Schatten. Vielen Dank das du mich immer begleitest. Auch nach

 

Pudel Happy beim Mittagschlaf mit den Twinbros.

ts. Und wir zum gefühlten 20ten mal wegen den Minikatzen ins Wohnzimmer zum Stillen müssen.

Ich habe dich sehr lieb,

Deine Mama.

 

Kommentar verfassen