Wir sind 4 Monate alt! Monatliches Interview

Wir sind 4 Monate alt! Monatliches Interview

Dieser Monat war einer der schönsten und anstrengensten zugleich. Die Boys fangen an zu kommunizieren (zuckersüß), brauchen aber z.T. echt 1:1 Betreuung. In knapp 3 Wochen muss Superdad wieder arbeiten. Noch kann ich mir nicht vorstellen den ganzen Tag mit den Zwillingen allein zu sein… So niedlich sie auch sind!

Kaum zu glauben, dass die Minikatzen nun schon 4 Monate alt sind. Die Giraffe wird langsam immer kleiner- oder was meint ihr?

Kaum zu glauben, dass die Minikatzen nun schon 4 Monate alt sind. Die Giraffe wird langsam immer kleiner- oder was meint ihr?

Name: Aaron und Raphael

Gewicht: A: 4850 und R: 4870

Kleidergröße: 56

Monatsmotto: Wer länger schreit, bleibt länger auf dem Arm.

So werde ich aktuell genannt:

A: die Schlafmaus, Gandalf der Graue (weil grauer Fleeceanzug), little rocket-man (Schlafanzug hat ne Rakete drauf)  

R: Raph, Drachenbaby (Schlafanzug) und Mäusezähnchen

Das habe ich diesen Monat gelernt: Lachen (!!!), und erste „Sprech“-Geräusche (sooo niedlich), Blickkontakt viel länger halten, der Ellenbogenstütz in der Bauchlage wird fleißig mal gerne mal weniger gerne geübt

Das mögen wir gerne:

A/R: am allerliebsten mögen wir im Fliegergriff durch die Wohnung oder Welt getragen werden, wenn Mama uns was vorsingt freuen wir uns auch oder wenn Papa abends „KLumpedump und Schnickelschnack“ vorliest und denkt wir schlafen danach, die allerbeste Laune haben wir morgens beim wickeln

Das mögen wir gar nicht:

A/R: alleine irgendwo rumliegen (auf dem Arm ist es doch sooo viel schöner) Mütze im Gesicht, Hach diese Pupse und Bäuerchen sind schon echt kaum zum aushalten

 

Eine Antwort

  1. Gusta sagt:

    Hallo Jungs,

    Glückwunsch zum Viermonatigen. Ich freue mich über eure Entwicklung, vor allem über das Lachen. Ich hoffe, Ihr zeigt es mir bei meinem nächsten Besuch. Das mit dem Schreien stimmt tatsächlich. An manchen Tagen erschleiche ich mir damit ein schöne Kutschfahrt auf den Armen meiner Mutter durch die Stadt.

    Lasst es euch gut gehen.

    Eure Gusta (größter Fan)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: